FANDOM

SonicWiki:Mobius_Presse

Aktuelle Ausgabe: --> Link <--

Über die Mobius Presse

Die Mobius Presse (kurz: MP) ist ein kosteloser Online-Blog, welcher im Zeitungsformat aufgebaut ist. Hier gibt es Informationen über Sonic the Hedgehog und alles, was dazu gehört. Außerdem kann man dort Informationen zu dem SonicWiki antreffen.

Inhalt

In der Mobius Presse gibt es verschiedene Arten von Nachrichten. Diese werden in zwei großen Oberkategorien zusammengefasst: SonicWiki und Sonic the Hedgehog. Eine kleine Nebenkategorie ist Mobius Presse Extras.

Bei den Nachrichten vom SonicWiki wird immer der "Artikel des Monats" dabei sein. Außerdem würden dort auch Skandale, neue Layouts und Designs, Spezielle Aktionen etc. erscheinen.

Bei den Nachrichten von Sonic the Hedgehog kann es sich um verschiedenes handeln. Über eine Neuerscheinung (Charakter, Spiel, etc.), was mit Sonic zu tun hat, würde die Mobius Presse berichten. Dabei wird das sogenannte "GUN-Prinzip" beachtet. Das GUN-Prinzip enthält Gesprächswert, Unterhalung und Neuigkeit. Wenn eines dieser Eigenschaften dort auftritt, wird die Nachricht übernommen.

Die Mobius Presse Extras enthalten ausschließlich nur ein kleiner Witz und ein kleines Extra, welches zum Download bereitsteht.

Abonnement

Das Abonnement ist nicht kostenpflichtig. In keinster Weise wird eine Bezahlung stattfinden. Das Abonnieren der Mobius Presse bezeichnet das Mitteilen der Neuerscheinung über dem Silver-tm- Wiki.

Man kann die Zeitung abonnieren, indem man Cyber3000 oder Silver-tm- anschreibt.

Einsendung von Artikeln

Man kann zu jedem Thema ein Artikel einsenden, wenn man will. Dieser wird dann auf Rechtschreibung, Grammatik, ..., und Richtigkeit geprüft. Wenn man will, kann man Bilder hinzufügen. Das Ganze muss dann die E-Mail-Adresse gesendet werden. (Siehe Kontakt)

Kontakt

Unsere E-Mail: mobiuspresse@web.de

Zuständige Kontaktpersonen: Cyber3000 | Silver-tm-

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki