FANDOM

Da Silver-tm- ein Weihnachtsgedicht geschrieben hat, wollte ich gerne eine Geschichte schreiben.PS:Alle Bilder habe ich gemalt (evtl. eine Vorlage benutzt und ein eigenes Bild gemacht) und ich werde alle Bilder nach dem Sonic-Bild signieren.

My Geschichte

Im Hause Sonics: Wecker:"*Klingelklingel*" - Sonic:"Uhh, mein Wecker ist nun wirklich schrill... Meine Freunde werden mich gleich sicher anrufen!" -5 Minuten später- Sonics Smartphone klingelt und Sonic geht ran.Sonics Smartphone:"Heeeey, SONIC!Was geht SONIC?!?SOOOOOOONIC!SOOOONIC!!!Hier ist AMY!!!" Sonic:"*schluck* Amy (...sie will mich doch sicherlich wieder fragen, ob ich sie heiraten will!)..." Amy:"Hi SONIC, ich werde mit dir heiraten, egal was du unternimmst!" Während Sonic noch was sagen wollte, legte Amy auf... Sonic:"Oh nein, Amy ist auf dem Weg!Hmm, ich muss mathematisch vorgehen: Unterschlupf + Sicherheit vor Amy = ...KNUCKLES!" Sonic rannte so schnell wie möglich nach Angel Island.Sonic war angekommen. Sonic:"Hey KnuckleHead!Du, du musst mich vor Amy schützen!" Knuckles:" WAAAAAAAS?!?Was ist ein Amy???? ... Oh, Amy... Versteck dich in der Höhle dort!" Sonic bedankte sich und rannte wieder so schnell wie möglich in die Höhle... Sonic aber sah in der Höhle Big the Cat und dachte:"Hey, Big the Cat ist hier?!?" Sonic sagte:"Big, was machst du denn hier?!" Big:"SHH!Ich bin gerade am angeln!" Sonic ging vorsichtig aus der Höhle.Dabei sah er Tails, der sich hinter einem Stein versteckt hatte.Tails kam mit einem Brief in der Hand zu Sonic.Sonic:"Tails, was ist denn los?"Tails:"Ähhh, äh, ja Sonic!Shadow wollte dir DIESEN Brief geben!"Tails' Gesichtsausdruck gefiel jemandem nicht:Sonic!"Tails rannte weg... Bevor Sonic den Brief geöffnet hat, kam Knuckles und nahm ihn weg.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki