FANDOM

Let's Plays von FanMaderWeb:

Manic Digger

Manic Digger - der Name verrät noch nichts. Trotzdem ist die gratis-Nachbildung von dem weltberühmtem Spiel Minecraft genial! Mit Monstern und vielen Verschiedenen blöcken kann man Häuser und mehr bauen !

Part 1 - Ein Haus am See

Crash Bandicoot

Let's Play Crash Bandicoot german Part 1 - Das Cheat-Heft suchen07:37

Let's Play Crash Bandicoot german Part 1 - Das Cheat-Heft suchen

Crash Bandicoot - der kleine Fuchs wandert über alle Spiele. Von dem ersten Game bis zu der neusten Version - alles ist drin. Dabei fährt er noch rennen (Crash Team Racing) und kämpft gegen anderen in Minispielen (Crash Bash). Hier wird das Spiel Crash Bandicoot gespielt - leider nur ein Part wegen der schlechten Qualität. Ich habe im vorraus schon 8 Parts gemacht. Und hier die Umfrage:
Soll ich dieses Spiel weiterzocken?
 
1
 
0

Die Umfrage wurde am 4. Mai 2013 um 10:03 erstellt. Bisher haben 1 Nutzer abgestimmt.

Let's Test

Icy Tower

Let's Test Icy Tower:
Let's Test Icy Tower German HD07:04

Let's Test Icy Tower German HD

Fröhliches Springen mit dem kleinem Kerl aus Icy Tower. Ziel ist es, nach ganz oben zu kommen. Dabei fällt er leider immer wieder runter.

Angezockt: Icy Tower ist was für zwischendurch und gegen langeweile. Es hat den gleichen Sinn wie das weltberühmte Spiel Doodle Jump für Handys. Immer nach oben, nach unten gehts nicht weiter! FanMaderWeb präsentiert dieses Spiel mit der Note 2. Also ist es ein relativ gutes Spiel :D .

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki