FANDOM

Hallo Leute^^,

wie vielleicht einige schon wissen, wurde ich im SonicWiki gesperrt. Nicht schlimm, würden jetzt einige denken. Ich wurde aber OHNE Grund gesperrt. Vielleicht seht ihr das anders so, aber ich erzähle euch mal die Geschichte aus meiner Sicht:

Im SonicWiki veröffentlichte TwoBlade ein Blog, dass man niemanden ausgrenzen sollte. Ich habe daraufhin diesen Bolg gelesen und geschrieben: "Ich weiß, wie das ist." TwoBlade meinte dann, dass ich sie ja ständig ausgrenzen würde mit anderem zusammen in diesem Wiki. Ich erklärte ihr, dass ich schon lange, lange keine Leute hier im Wiki gehabt hatte, Sie meinte doch.

Daraufhin schrieb ich mit GROSSBUCHSTABEN , wann ich das gemacht haben sollte. TwoBlade wollte zuerst, dass ich aufhöre, in groß zu schreiben, weil sie mich sonst bannen würde. Trotzdem meinte sie, dass wäre ein Mittag in der Woche gewesen. Hier ein paar Gründe, warum dies nicht sein kann:

1. In der Woche bin ich nie Mittags on.

2. Warum sollte ich ihn ausgrenzen? Ich habe nichts gegen sie.

3. Vielleicht bin ich aus dem Chat gegengen, weil ich Mittag essen wollte.

Also, 3 Gründe, die etwas beweisen, dass ich ihn nicht ausgegrenzt habe. Ich glaube, dass er jemanden verwechselt hat. Letztens hatte sich jemand in mein Account gehackt - vielleicht war derjenige es? Nun ja - ich wurde für 1 Woche gesperrt. Wie der Chat weitergegangen ist, ist falsch von mir gewesen. Ich möchte mich entschuldigen.

Nun weiter mit den 5 Accounts - Davon geht 2 an Freunde (weil die keine e-mail adresse haben) und 1  geht an das WFC Wiki. Den andern habe ich gemacht, damit ich in den Chat konnte - um die Sachen richtig zu stellen und um Lügen zu vermeinden. Das hat sich nur verschlimmert.

Ich möchte jetzt nicht TwoBlade als Lügner da stehen haben.TwoBlade ist eigentlich ganz okay.

Ich hoffe, ihr könnt mich nun verstehen. Ich wurde gesperrt wegen Beleidigung und Lügnerei, wobei das zweite nicht stimmt.

Bitte stimmt ab, auf welcher Seite ihr seid. Entschuldigung noch einmal an TwoBlade.

Auf welcher Seite bist du?
 
1
 
2
 
3
 
0

Die Umfrage wurde am 25. März 2013 um 18:26 erstellt. Bisher haben 6 Nutzer abgestimmt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki